Read this article in English

Manchmal aus heiterem Himmel wird man in etwas Wunderbares verwickelt. In etwas, das viel größer ist als man selbst, etwas das verbindet und einen an das Gute glauben lässt: LIEBE!

Seit längerem ist es mein Bestreben auf Liebe und deren ständige Präsenz, mit meiner Fotosammlung #magicrabbithunterhearts auf Instagram, aufmerksam zu machen. Umso mehr fühle ich mich geehrt jetzt ein Teil des LOVE PROJECTs von Doris Heinrich sein zu dürfen. Doris fotografiert Personen aus ihrem Umfeld und auch bekannte ÖsterreicherInnen mit einem für sie eigens angefertigten LOVE-Schild. Im März werden alle Bilder in Wien ausgestellt. Die Erlöse gehen an ein Hilfsprojekt.

Facebook sagt, dass Doris und ich uns seit Juni 2010 kennen. Gesehen haben wir uns vielleicht ein Dutzend mal, trotzdem verbindet uns mehr, als man erklären kann. Es ist definitiv Respekt und Bewunderung. Was Doris in den letzten Jahren und auch mit dem LOVE PROJECT geschaffen hat, ist fantastisch. Was uns jedoch ohne Zweifel verbindet, ist die LIEBE und die Verbreitung dieser!  😉

Personen, die bereits Teil des LOVE PROJECTs sind: Lisa & Christiane, Christoph Feurstein, Adele Neuhauser, Katha Schinkinger, Sarah Zaharanski, Stuart Freeman & Amy, Mark Hinckley, Georg M. Priemer, Eva Klampfer, Maggie Haselwanter, Clara Louise, Claudia Leopold, Claudia Seidl, Julia Seyfried, Mark, Long, Farangis, Bea, Frieda P, Band “!Dela Dap”, Jakub, Miriam, Daniel & Eli Fankhauser, Marcia & Maria, Nicole Christina, Jakob, Tobias.

Mehr Infos über Doris und das LOVE PROJECT findet ihr hier:

Doris Heinrich Photography 
doris@heinrichphotos.com
0043 660 1984805

 

Advertisements